SOFRI Color Heal Light


Das Sofri Color Heal Light, aus 2 Jahren Forschungs- und Entwicklungsarbeit entstanden, ist eine ganz neue Generation von Farblichtgeräten, dessen Besonderheit in einer sofortigen Farbproduktion liegt. Die einzigartige, rechtsdrehende Lichtqualität bietet vollflächiges Farblicht höchster Reinheit und Brillanz ohne jegliche Störfrequenzen. Vorteil dieser neuen Generation ist die Nutzung einer Farbqualität im eng umgrenzten Nanometerbereich.

Das Sofri Color Heal Light verbessert mit seinem reinen, linearen und polaren Licht merklich die Zellkommunikation und harmonisiert die Energiezentren (Chakren) unseres Körpers. Das Farblicht tritt mit den Zellen in Resonanz, wirkt auf die Zellmembran, in welcher Proteine eingelagert und von Lipiden umgeben sind, und veranlasst dort eine strukturelle Veränderung. Der Stoffwechsel in der Zelle wird aktiviert und die Zelle dadurch leistungsfähiger. Die Frequenz einer bestimmten Farbe erzielt also ein messbares Resonanzgeschehen mit den Biophotonen der Zelle.

Des Weiteren wirken Farben auch über die Psyche und beruhigen oder aktivieren unsere mentale Verfassung. Jeder Mensch hat eine Lieblingsfarbe, die ihm instinktiv wohl tut, und manchmal auch eine Farbe, die er oder sie unbewusst meidet. Schon an der Farbwahl der Kleidung eines Menschen erkennt man, wie ihr oder ihm zumute ist. Das Sofri Color Heal Light wirkt aber nicht nur als solches, sondern intensiviert vor allem auch die Wirkung kosmetischer Präparate, insbesondere von ätherischen Ölen und Edelsteinextrakten